start+news | netzwerke | Update:infos | weitersagen | links | spenden/kontakt | NEU: presse

infos

Neu ab 2017:
Viel wichtiger als Gruppen sind die einzelnen Menschen.
D.h. ihr findet jetzt (noch nicht) bei allen Netzwerken eine Liste von Menschen..
so kann jede_r selber wählen mit wem er was starten möchte.
Trage dich doch einfach in die jeweilige Liste ein:
Am besten mit Handynummer/MailAdresse/Webseite(bei der Webseite bitte um Backlink).
Eure Daten werden verschlüsselt.


Was ist ein Netzwerk:
ein Netzwerk verbindet Menschen - jeder ist eingeladen mitzumachen - jung & alt - egal ob Anfänger oder Profi! Man trifft sich spontan oder geplant (z.B. per Email-Verteiler) um gemeinsam z.B. ein Hobby zu teilen und Spass zu haben. Ein Netzwerk funktioniert ohne feste Bindung wie beispielsweise bei einem eingetragenen Verein (e.V.).
Vorteile:
flexibel, spontan, einfach, locker, jeder kann mitmachen, Freude teilen, Spass, konkurrenzfrei, kostenlos bis g¨nstig, ...


Worum/Warum:
bei uns geht es ums Teilen von Freude, Frieden, Spass, Glück, Material und und und
Vorteile für alle Beteiligten :-)


Warum zwei:
in unserer heutigen (zu schnellen, Stress- und Angst-)) Gesellschaft ziehen sich sehr viele Leute zurück und wollen z.B. nur Familie,Arbeit,Konsum und ein Hobby haben (wenn überhaupt). Wenn da aber jetzt was weg bricht! dann is der Tüvel loss. Was ich sagen will: der Mensch hat so viele Potenziale kennt diese aber nicht! Warum nicht einfach ausprobieren(leben) und sogar mit anderen teilen ... es macht Spass(nur gemeinsam)! Es geht nicht um Macht, Konsum, Karriere, Geld das ist nicht wichtig bzw. das Andere was man nicht für Geld (s.o.) bekommt macht glücklicher weil man es direkt teilen kann! Und ist viel länger haltbar und unkompliziert!+ es kann dir niemand wegnehmen! Dein Glück zB! Warum das so ist? ich weiß es nicht :-) Es ist das Leben! lebe es jetzt und komm in Bewegung :-) geh vor die Tür


Konkurrenzfrei:
bedeutet das es z.B. viele Boule Vereine in Bonn gibt ... wir aber mit: (Cross)boule Bonn keine Konrurenz sein wollen!
wir wollen sogar mit euch (oder irgendeinem anderem Verein/Organisation) zusammen wirken.


Netzwerke untereinander verbinden:
z.B. das Trommel- mit dem Didgeridootreffen zusammenlegen oder einfach Monatstreffen verbinden ... alles ist möglich!


Netzwerk selber bauen?:
ihr wollt ein Netzwerk aufbauen? oder habt schon eins und wollt euch verlinken?
kein problem!
einfach melden hier klicken


Danke:
ein Dank geht an alle tollen Menschen, Musiker, ... die dieses Projekt unterstützen, weiterbringen und überhaupt möglich machen!
PEACE!


Zitate:
Das Glück,Liebe,Frieden ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt (Albert Schweitzer)
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt. (Johann Wolfgang von Goethe)
Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.(André Gide)


Netzwerke-Bonn by:

&





Impressum - Webdesign: JK